Veröffentlicht:
Marcel Keller

Experte für Denkmal-immobilien und Steueroptimierung

Marcel Keller Portraitfoto

Meine Geschichte & was mich mit Denkmal Immobilien verbindet

Aktuelle Blogartikel
Teile diesen Beitrag

Darf ich mich vorstellen: Marcel Keller

Nachdem der Name nun geklärt ist, vielleicht noch ein paar weitere Informationen zu meiner Person: Ich bin 1979 geboren und durfte letzten November meinen 40igsten Geburtstag feiern. Mit von der Partie waren auch meine Frau und meine zwei Kinder, mit denen ich ein glückliches Familienleben genieße und familiär angekommen bin.

Neben der Familie habe ich jedoch noch eine weitere Leidenschaft: Finanzen und Investitionen. Dieses Thema hat mich seit jeher interessiert und ich wollte schon immer wissen, wie ich Geld investieren und vermehren kann. Daher habe ich auch eine ganz klassische Bankausbildung in einer Volksbank abgeschlossen und dabei immer das Ziel verfolgt, mich im Investitionsbereich kundig zu machen und zu etablieren. Nach der Grundausbildung habe ich deshalb noch ein zusätzliches Studium in Finanzökonomie und Financial Planning absolviert, woraufhin mich eine Privatbank aus Stuttgart angeworben hat. Und obschon es für einen Kurpfälzer ein großer Schritt war, ins Schwabenland zu ziehen, hat sich dieser Schritt retrospektiv sehr gelohnt. Denn als Zuständiger für Immobilieninvestitionen habe ich gemerkt, dass dies genau das Richtige für mich ist. Ich war bei meinem Thema angekommen.

Die Liebe hat mich dann zurück nach Karlsruhe gebracht und mittlerweile habe ich meine Base in München gefunden. Von hier aus berate ich seit gut 3 Jahren Unternehmer, Führungskräfte und Manager, wenn es um Immobilien als reine Kapitalanlage geht. Natürlich berücksichtige ich dabei den Steuereffekt, der das ganze Thema erst wirklich abrundet und interessant werden lässt.

Was dir mein Podcast bringt

Den “Denkmal Immobilien Podcast” habe ich ins Leben gerufen, um dir aufzuzeigen, welche Möglichkeiten dir explizit mit Denkmal Immobilien zur Verfügung stehen und wie du damit erfolgreich dein Vermögen auf- und ausbauen kannst.

Ich zeige dir, welche Steuererleichterungen und Steueroptimierungen du mit einem Investment in Denkmal Immobilien erreichen kannst und gebe dir echte Insights dazu. Dabei will ich dir nicht einfach die gängigen Informationen von Google weitergeben, sondern dir handfeste und professionelle Insights und Tipps zu Immobilieninvestments mit auf den Weg geben. Zudem führe ich Gespräche mit Investoren, die über ihre Erfahrungen mit Live Käufen in der Praxis berichten und schaue gemeinsam mit dir verschiedene Märkte an und gebe dir Markteinschätzungen.

Kurzum soll es um Infotainment gehen. Mein Podcast soll dich einerseits unterhalten und dir gleichzeitig wertvolle Informationen rund um Immobilieninvestments und Denkmal Immobilien geben. Ich will mein Wissen und meine Leidenschaft mit dir teilen und dich so darin unterstützen, durch die Investition in Denkmal Immobilien nicht nur Steuervorteile zu erlangen, sondern auch dein Vermögen zu vermehren.

Jetzt Strategiegespräch mit mir vereinbaren

Verwandle garantiert Steuergelder in eigene Euros! Vereinbare jetzt dein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch und wir analysieren gemeinsam deine Situation. Anschließend zeige ich dir dann Schritt für Schritt auf, wie wir dein Immobilien Investment verwirklichen können.

Im Gespräch erhältst Du von mir

Pfeil nach rechts
Eine detaillierte Analyse deiner aktuellen Situation
Pfeil nach rechts
Den Überblick über mein geschlossenes Qualitäts-Immobilien System
Pfeil nach rechts
Eine individuelle Roadmap für dein erfolgreiches Investment
Pfeil nach rechts
Insider Wissen aus über 17 Jahren Investment Erfahrung

Buche jetzt einen Termin mit mir

Buche jetzt einen passenden Termin für unser unser gemeinsames Gespräch. Das Strategiegespräch ist kostenlos für dich und du kannst dir hier in meinem Kalender direkt einen Termin reservieren, der noch frei ist. Ich freue mich auf unser Gespräch!

Dein Marcel

Handgezeichneter Pfeil nach oben