Veröffentlicht:
Marcel Keller

Experte für Denkmal-immobilien und Steueroptimierung

Marcel Keller Portraitfoto

Hilfe, Hilfe, Hilfe – ich kann es NICHT mehr hören!!!

Aktuelle Blogartikel
Teile diesen Beitrag

In einer vor kurzem aufgenommen Folge habe ich bereits drüber geredet. Durch meine aufgelegte Broschüre, dem Whitepaper, habe ich aktuell 2-3 Erst-Interessenten Gespräche am Tag. Und Leute, ich kann es echt nicht mehr hören und deshalb muss es heute raus:

Was genau macht ein Profi? Was macht ein Experte? Was genau macht ein Fachmann? Was macht ein Spezialist, ein Sachkundiger, ein Ass, eine Kanone… Was genau machen diese Personen? 

Ja, richtig, alle drei tun das, was sie am besten können, wofür deren Faible besteht, wo mindestens mal ein Teil der Leidenschaft mit rein geht. Und was habe ich die vergangenen Tage wieder mehrmals gehört, als ich mit Erst-Interessenten über Investitionen in Denkmalimmobilien geredet habe?
“Ja, aber wenn ich dann in eine Immobilie investiere, dann nur vor meiner Haustür, nur, wenn ich da in maximal 30 Minuten hinfahren kann, wenn was ist, nur, wenn ich mich da selbst drum kümmern kann und ist dann noch die Hausverwaltungssitzung einmal im Jahr, ja dann will ich dort auch schnell vor Ort sein.” Und genau an dieser Stelle trennt sich die Spreu vom Weizen, genau an dieser Stelle erkennst Du, ob jemand wirklich investieren will oder ob er sein „Machtgehabe“ einfach an irgendeiner weiteren Stelle ausüben will.

So direkt muss und will ich heute auch sein.

Denn: Investor oder einfach nur Geldanleger?

Was willst Du sein? Der Investor setzt doch sein Gut dort ein, wo er den effektivsten Return on Investment hat. Nenne mir einen erfolgreichen Manager, einen erfolgreichen Rechtsanwalt, Führungskraft oder Unternehmer, der für 5 bis 10 Euro die STUNDE arbeitet?

Findest Du diesen Menschen, dann nenne ihn mir bitte, denn dann werde ich mir diese billige Dienstleistung einkaufen. Der Investor setzt sein Gut dort ein, wo es Sinn macht, sei es seine Zeit, sein Aufwand, seine Gedanken, seine Muse, sein Hirnschmalz – alles wird dort eingesetzt, wo es Sinn macht. Und nun sag mir bitte: Wo ist der Sinn, dass ich parallel zu meinem Job, parallel zu meiner Familie, parallel zu meinen Hobbies usw. die Verwaltung meiner Immobilie als Kapitalanlage mache – wo soll hierbei der Sinn liegen?

Heute im Zoom Call wieder der live Fall: “Ja, wir haben mehrere Immobilien, alle im Umkreis mit maximal 20 Minuten Fahrtzeit, denn wenn mal was ist, dann fahr ich dort hin und repariere das.” Humbug, sorry, aber das ist für mich kein Investor. Hier fungiert jemand, dem es einfach, dem es partout nicht gelingt, das minimale an Verantwortung abzugeben, null Vertrauen dem Profi entgegen zu bringen und genau mit solchen Dingen disqualifizierst Du dich bei mir selbst. Ich berate dich sauber, fair, transparent, sprich hierzu gerne vorab mit INVESTOREN, die über mich beraten wurden und in Denkmalimmobilien investiert haben. Sozusagen als Beweis auf meine Behauptung.

Lass uns das Denkmalimmobilien Investment bitte professionell angehen.

Immobilien Investment in einer vernünftigen Lage, in eine vernünftige Bausubstanz, in guter Bauqualität, geprüft baubegleitend vom TÜV, die finale Abnahme der Wohnung nochmals durch einen unabhängigen Bausachverständiger, zusätzlich zu einem stringenten Mietprüfprozess, den ich dir liefere.

Denn dann machen Denkmalimmobilien richtig Spaß! Und Du wirst anhand dieser Darstellung auch zum professionellen Investor.

So, das musste einfach mal raus ;-)

Für heute gilt: Lass deine Immobilie professionell verwalten und managen ;-)


Auf bald!

Dein Marcel

Jetzt Strategiegespräch mit mir vereinbaren

Verwandle garantiert Steuergelder in eigene Euros! Vereinbare jetzt dein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch und wir analysieren gemeinsam deine Situation. Anschließend zeige ich dir dann Schritt für Schritt auf, wie wir dein Immobilien Investment verwirklichen können.

Im Gespräch erhältst Du von mir

Pfeil nach rechts
Eine detaillierte Analyse deiner aktuellen Situation
Pfeil nach rechts
Den Überblick über mein geschlossenes Qualitäts-Immobilien System
Pfeil nach rechts
Eine individuelle Roadmap für dein erfolgreiches Investment
Pfeil nach rechts
Insider Wissen aus über 17 Jahren Investment Erfahrung

Buche jetzt einen Termin mit mir

Buche jetzt einen passenden Termin für unser unser gemeinsames Gespräch. Das Strategiegespräch ist kostenlos für dich und du kannst dir hier in meinem Kalender direkt einen Termin reservieren, der noch frei ist. Ich freue mich auf unser Gespräch!

Dein Marcel

Handgezeichneter Pfeil nach oben