Veröffentlicht:
Marcel Keller

Experte für Denkmal-immobilien und Steueroptimierung

Marcel Keller Portraitfoto

Die TOP 3 Episoden aus 2020 - Deine Abkürzung zum Denkmal Immobilien Podcast in 2021

Aktuelle Blogartikel
Teile diesen Beitrag

Diese drei Folgen wurden in 2020 am meisten gehört. Warum das ganze so war, das lässt sich natürlich aus der live Praxis heraus nur vermuten, doch ich bin mir sicher, dass sie die Realität ganz gut widerspiegeln. Ich mache die Podcast Folgen aus der Praxis für die Praxis. Und bekanntlich sind von Schmerz getrieben Dinge oftmals die am meist nachgefragtesten. Und genau so ist es auch in 2020 in meinem DenkmalImmobilien Podcast gewesen.

Die am meist gehörte Folge ist die Episode mit folgendem Titel:

"So vermeidest du die 5 größten Fehler beim Kauf vom Denkmal Immobilien"

In dieser Denkmal Immobilien Episode gehe ich gezielt auf Themen ein, wie „billig kaufen wollen“ oder die ersten Gedanken der Interessenten, „ich mache alles alleine“.Weitere treffenden Fehler kannst Du aus dieser Folge raus hören.

Eine ebenso sehr stark nachgefragte Denkmal Immobilien Podcast Folge ist ein Interview. Der Titel dieser Episode lautet: 

„Leipzig oder London - Hauptsache Deutschland - Immobilien Talk mit PwC Manager Marcel Dulgeridis“

Hier erzählt Marcel Dulgeridis über unser gemeinsames Kennenlernen, über die ersten Berührungspunkte mit dem Thema Immobilien Investment und wie er als Manager und Zahlenfreak eine Denkmal Immobilien Investition „auseinandernimmt“, um danach ein gutes Bauchgefühl bezüglich der Investition zu bekommen.

Und final zu den TOP 3, die Episode:

"Die Immobilie -ein definitiv planbarer Investment Erfolg"

Hier kannst du reinhören und erfahren, warum eine Investition in Immobilien Sinn machen kann. Ich spreche über die Immobilie als Sachwert, eine Investition in Beton Gold, Inflationsschutz, Risikostreuung usw. In Kürze schossen hier die Hörerzahlen nach oben, ich konnte echt zuschauen, wie nach und nach die Hörerzahlen stiegen. Nun kennst du die TOP 3 Denkmal Immobilien Podcast Episoden und kannst gezielt in diese 3 Folgen reinhören, um ein erstes Gefühl zu bekommen, wie interessant eine Investition in Denkmal Immobilien ist.

Lass uns gern ein Kontakt kommen, mache den 1. Schritt und lass von dir hören. Du erreichst mich über meine Homepage marcelkeller.com und auch über LinkedIn unter Marcel Keller. Somit stehen alle Türen für unser Kennenlernen in 2021 offen.

Ich freue mich auf dich und sage: Bis bald!

Jetzt Strategiegespräch mit mir vereinbaren

Verwandle garantiert Steuergelder in eigene Euros! Vereinbare jetzt dein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch und wir analysieren gemeinsam deine Situation. Anschließend zeige ich dir dann Schritt für Schritt auf, wie wir dein Immobilien Investment verwirklichen können.

Im Gespräch erhältst Du von mir

Pfeil nach rechts
Eine detaillierte Analyse deiner aktuellen Situation
Pfeil nach rechts
Den Überblick über mein geschlossenes Qualitäts-Immobilien System
Pfeil nach rechts
Eine individuelle Roadmap für dein erfolgreiches Investment
Pfeil nach rechts
Insider Wissen aus über 17 Jahren Investment Erfahrung

Buche jetzt einen Termin mit mir

Buche jetzt einen passenden Termin für unser unser gemeinsames Gespräch. Das Strategiegespräch ist kostenlos für dich und du kannst dir hier in meinem Kalender direkt einen Termin reservieren, der noch frei ist. Ich freue mich auf unser Gespräch!

Dein Marcel

Handgezeichneter Pfeil nach oben